MindMirror® in der CAVALLO 01|2021

5-seitiger Bericht über Franziska Müller und MindMirror®.Coaching in der CAVALLO!

Dass Pferde spiegeln, weißt du. Wusstest du jedoch auch, wie fein sie tatsächlich mit uns kommunizieren und was sie uns wirklich zeigen wollen? In der MindMirror®.Coach Ausbildung wirst du die Pferde noch einmal ganz neu erleben. Erkenne durch sie, was dich bisher in deinem Leben blockiert hat und nutze dein neues Wissen für einen entspannteren Umgang und eine noch tiefere Verbindung mit deinem Pferd. Die CAVALLO hat uns bei einer Ausbildung mit der Kamera begleitet und ihre Eindrücke für euch festgehalten. Hinweis: Die Ausbildung zum pferdegestützten MindMirror®.Coach finden nach wie vor statt. Seit 2021 sogar an noch mehr Standorten in Deutschland. 

zum Bericht in der CAVALLO

Büro: Franziska Müller /
Schützenstraße 44, 12165 Berlin, Deutschland /
mail [at] franziska-mueller-academy.com