Ich habe mich in der letzten Zeit oft fehl am Platz und orientierungslos gefühlt!

Ihr Lieben,

die letzten Monate, wenn nicht sogar 1, 5 Jahre waren für mich auf vielen Ebenen eine Herausforderung. Ich habe mich oft fehl am Platz, ausgelaugt und orientierungslos gefühlt. Obwohl ich ein erfolgreiches Buch über das Thema "Verbieg dich nicht mehr" geschrieben habe, habe ich mich dennoch oft dabei ertappt, wie ich selbst mich verbogen habe. Die Zeit war anstrengend, jedoch total wichtig für mich. Vieles habe ich nicht mit euch geteilt, weil ich eher jemand bin, der hinterher über das spricht, was anstrengend war, weh tat oder einfach nur Energie gekostet hat.

Nun bin ich endlich wieder an dem Punkt, an dem ich sagen kann: I'm back! 💗

Ihr habt es im letzten Video schon gesehen und sicher auch in den Storys mitbekommen: Ich habe nicht nur mich, sondern auch das Konzept meiner Ausbildung komplett verändert, weil ich einfach spüre, dass nicht nur ich, sondern wir alle uns verändert haben. Und alles, was ich bisher gemacht habe, habe ich so gemacht, dass es auch mir gefallen würde. Ich habe schon immer das weitergegeben, was MIR geholfen hat, deshalb habe ich die neuen Ausbildungen und Retreats entsprechend in etwas ganz Neues verwandelt.

In den letzten Monaten in Ägypten habe ich gespürt, welch große Magie in allem liegt, was ich hier neu erlernt und erlebt habe. Und ich will jeden von euch daran teilhaben lassen, weil ich in jeder Sekunde und in jeder Zelle spüre, was es Wunderbares mit mir gemacht hat!

Viele meiner Angebote werden in Zukunft in dem so sicheren, magischen und traumhaften El Gouna (Ägypten) stattfinden, weil wir für riesengroße Schritte im Leben oftmals komplett die Umgebung wechseln müssen.

Es wird jedoch auch weiterhin Seminar, Ausbildungen und natürlich auch ROCK YOUR DREAMS!® mit mir in Deutschland geben. Bitte geht da immer wieder auf die Website, um euch neu zu informieren oder sprecht mich persönlich an. Und ja, alle Angebote finden wieder mit mir persönlich statt, weil genau das hat mir auch gefehlt, der persönliche Kontakt zu euch, um meiner Vision folgen zu können!♥️

Ich weiß, dass einige, die mich schon persönlich kennen, gemerkt haben, dass ich mich in den letzten Monaten und im letzten Jahr auf einer großen inneren Reise befunden habe und ich danke euch für all eure Worte, die mich unterstützt haben! Nun bin ich wieder da - nicht mehr als die "alte" Franziska, aber dafür noch mehr mit mir und meiner Seele verbunden, was für euch bedeutet, dass ich voller Power und gleichzeitig innerer Ruhe bin, um auch euch den Weg zu euch selbst zu weisen. Damit ihr ihr selbst sein könnt und ebenfalls anderen Menschen dabei helfen könnt, zu sich zu finden!

Ich danke euch für alles und freue mich auf jeden von euch, den ich bald persönlich kennenlerne oder wiedersehe. Und falls du dir als schon ausgebildeter MindMirror®-Coach nun sagst, dass du auch so gerne beim neuen Konzept dabei wärst, um von allen Neuerungen zu profitieren: Sprich mich bitte an, ich habe was Tolles für dich/euch! ✨

Das pferdegestützte Coaching lag mir schon immer so sehr im Herzen, dass es mir leicht fiel, meine große Vision zu fühlen: Ich wollte schon immer, seit dem Tag, an dem ich zum ersten mal erlebt habe, wieviel ein pferdegestütztes Coaching mit Menschen und auch Pferden macht, dass möglichst jeder Mensch die Möglichkeit hat, genau das auch zu erleben! Ich weiß aus tiefstem Herzen und aus meiner Erfahrung aus all den Jahren und zigtausenden Coachings, das ein pferdegestütztes Coaching Welten und Leben verändern kann. Dafür habe ich immer gebrannt und bin dankbar, dass ich es nun wieder ganz neu und mit neuen Einflüssen weiterentwickeln darf! 

Wenn du dabei sein willst, wie etwas Neues die Herzen erobert und du genau das dann an deine Klienten in deinen pferdegestützten Coachings weitergibst, fühl dich herzlich eingeladen, eine der nächsten Ausbildungen zum pferdegestützten MindMirror®-Coach bei mir zu buchen!

Ganz liebe Grüße

eure Franziska

Ausbildung pferdegestütztes Coaching
Büro: Franziska Müller /
Schützenstraße 44, 12165 Berlin, Deutschland /
mail [at] franziska-mueller-academy.com