Was uns die Equitana 2022 gezeigt hat

Hallo ihr Lieben,

wir sind so dankbar für all die tollen Begegnungen auf der Equitana 2022! Wir können in Worten gar nicht beschreiben, was diese Tage mit uns gemacht haben. Sie haben nicht nur uns als Team noch mehr zusammengeschweißt, sondern uns auch gezeigt, wieviele Menschen uns und unserer Arbeit vertrauen.

In unseren Live-Coachings durften wir innerhalb kürzester Zeit Reiter/innen dabei unterstützen, alte Hindernisse in der Zusammenarbeit mit ihren Pferden hinter sich zu lassen. Während unserer Vorträge konnten wir uns so richtig austoben und unsere Begeisterung für das MindMirror®-Coaching mit allen Zuschauern teilen.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Linda Tellington-Jones, mit der ich (Franziska) so tolle Gespräche hatte und für ihre Unterstützung bei meinem nächsten Buch.

Diese intensive gemeinsame Zeit hat uns noch einmal gezeigt, worauf es bei uns an der MindMirror®.Academy ankommt: Wir wollen euch allen von Herzen dabei unterstützen, dass ihr in eure wahre Power kommt! Sei es, dass wir euch ausbilden, einzeln coachen oder in Seminaren auf eurer nächstes Level bringen!

All das, was wir machen, erfüllt uns deshalb so, weil wir hinterher in eure Augen schauen und sehen, was sich in eurem Herzen verändert hat! Dieses Gefühl ist mit nichts zu bezahlen und daher sind wir so dankbar, dass wir tun dürfen, was wir tun: Mit Pferden coachen und Menschen und Pferde glücklicher machen!

Danke!

Eure Franziska

Büro: Franziska Müller /
Schützenstraße 44, 12165 Berlin, Deutschland /
mail [at] franziska-mueller-academy.com